MONDSTEIN-ARMBAND

 

Mondsteinarmband mit Blume des Lebens

„Fruchtbarkeitsstein“

Bereits in der Antike wurde der Stein als „Stein des Mondes“, als starker Schutzstein, verehrt. Er galt in arabischen Ländern als Stein der Fruchtbarkeit.

Dem Mondstein wird eine harmonisierende und steuernde Wirkung auf den Hormonhaushalt der Frau nachgesagt. Er soll sowohl Empfängnis, Menstruationsbeschwerden, Schwangerschaft und Geburt unterstützen. Auch bei seelischen Problemen in den Wechseljahren wird dem Stein ebenfalls eine aufbauende Wirkung nachgesagt. Der Mondstein schenkt Lebenslust und Lebensfreude und wirkt verjüngend.

 

Eigenschaften und überlieferte Anwendungsgebiete:

Empfängnis, Fruchtbarkeit, Geburt, Hormone, Lebensfreude, Menstruation, Schutz, Schwangerschaft, Verjüngung, Wechseljahre.

 

Die Blume des Lebens steht für vollkommene Harmonie und wirkt ebenfalls auf die Zellstruktur des Körpers.

 

Die Armbänder werden mit viel Liebe von Hand in Hamburg gefertigt. Da es sich um ein Naturprodukt und immer um ein Unikat handelt , kann es zu farblichen Abweichungen kommen.

 

Farbe: Beige-Töne

Material: Mondstein-Perlen, Blume des Lebens Anhänger aus 925er Silber

Länge: ca.18 cm

Perlen: ca.6 mm

 

Preis zzgl. 2.90 EURO, Versand in Deutschland

 

 

Mondstein-Armband mit Blume des Lebens.

23,00 €

  • leider ausverkauft